Skigebiet Prägraten

Das Skigebiet mit zwei Schleppliften ist insbesondere für Anfänger und Familien mit Kindern hervorragend geeignet. Bei den beiden Liftanlagen gibt es kein großes Drängen und keine langen Wartenzeiten.

5 Gründe:

​Weitere Informationen zu Preisen findet ihr auch auf www.virgental.at

Langlaufzentrum Prägraten

Das Langlaufzentrum Prägraten verfügt über insgesamt 7 Strecken mit einer Gesamtstreckenlänge von 26 km. Ein besonderer Tipp ist die Panoramaloipe in Ströden mit dem wunderbaren Blick auf die Gletscherberge der Venedigergruppe. Die Loipe wird ab 20. Jänner auch von den ersten Sonnenstrahlen eingeholt.

Die Loipen wurden durchgehend auf digitaler Basis neu vermessen! Weiters wurde ein vollkommen neues Streckenleit- und Informationssystem installiert. Somit stehen Markierungs-, Streckentafeln und Panoramatafeln zur Verfügung.

Die Fakten zusammengefasst:

  • 7 Strecken
  • 330 Höhenmeter
  • 26 Streckenkilometer

Nähere Informationen findest du hier

Download Info-Folder als PDF

Weitere Winteraktivitäten

in Prägraten / Osttirol findet ihr hier auf dem Tourismusportal www.virgental.at